Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Hinweis an unsere Mitglieder.

Liebe Mitglieder,

Eure Gesundheit und die des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir euch leider mitteilen, dass unser Studio vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bedauern die Schließung unseres Studios wirklich sehr und möchten euch gerne für den Zeitraum, in dem Sie nicht bei uns trainieren können, einen fairen Ausgleich anbieten. Welcher das sein wird werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Auf unserer Homepage, sowie Facebook oder Instagram Seite werdet ihr über unsere aktuelle Lage weiterhin informiert.

Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich unter info@fitnessplanet-wernau.de zur Verfügung.

Wir freuen uns, euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

Euer fitnessplanet Team